Kantine

In unserer Kantine wird für das leibliche Wohl gesorgt. Ob zum z'Morgen, z'Nüni oder z'Mittag, hier können sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lieferanten und Chauffeure zu günstigen Preisen verpflegen und stärken. Egal ob Sandwich, verschiedene Sorten heisse Würste, Joghurt, Käse oder jeden Dienstag und Freitag nach Vorbestellung frisch hergestelltes Bircher Müesli, bei uns gibt es so gut wie nichts, was es nicht gibt. 

Zur Zeit wird darüber hinaus jeden Montag, Dienstag und Donnerstag mittags frisch und köstlich gekocht. Unsere Kantinenchefin und ihre Unterstützung lassen sich immer etwas Leckeres einfallen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SBZ AG haben aber auch die Möglichkeit, sich ihr Essen von zuhause mitzubringen und in unserer Kantine zu verspeisen. Zum Warmmachen stehen dazu Mikrowellengeräte zur Verfügung.


Selbstverständlich steht die Tür zu unserer Kantine auch für externe Personen offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!